Lavendel

IMG_2151So! Das erste der im Altlasten-Eintrag erwähnten Sockenpaare ist fertig. Ich weiß jetzt wieder, warum ich es (abgesehen von der Unlust, Lochmustersocken zu tragen) auch so lange hab liegen lassen: k3tog. Andauernd. Naja, oft. Aber nun ist es ja überstanden. Ich habe 28g Garn übrig und war ja der Meinung, ich hätte noch einen genausogroßen Rest Wollmeise 100% in Amethyst, mit dem es sich gut vertragen würde, Handgelenkwärmer oder so. Als ich in der entsprechenden Kiste geguckt habe, habe ich aber gestaunt. Da sind ja noch ganz andere Sachen drin … ich werde viele Socken stricken dieses Jahr.

Von den anderen beiden Paaren – Spiegel und Hedgerow formerly known as Paraphernalia (die Links führen jeweils zur Ravelry-Projektseite) – ist jeweils ein Socken fertig und der zweite angefangen. Wird doch! Ich geh jetzt weiterstricken und Fußball hören. Auf NDR2 läuft die Bundesligashow.

2 Gedanken zu „Lavendel

  1. Oh das Durchhalten hat sich aber rentiert! Und sehr dekorativ, mit Ratte :-) Ich warte grade dass mein Mann heim kommt, damit ich endlich die 5 Tore vom BVB sehen kann!
    Liebe Grüße,
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.